Datenbank  
  Personen
  Rassen
  Gruppen & Organisationen
  Firmen & Konzerne
  Magie
  Wissenschaft & Technik
  Orte
  Ereignisse
  Stammbäume
  Handlung
  Episoden
  Comics
  Wie die Handlung hätte verlaufen sollen...  
   

 

Comics

Der Vertrag des Erfinder von Gargoyles Greg Weisman wurde von Disney zur Dritten Staffel nicht verlängert, da seine Ideen zu kompliziert und gewalttätig für das Publikum seien.

Ab Ende Juni 2006 wurden in den USA Comics veröffentlicht, die von Serienerfinder Greg Weisman geschrieben werden und die dritte Staffel ignorieren. Sie werden die offizielle Fortsetzung der ersten beiden Staffeln sein.

Die ersten beiden Hefte, werden die Geschichte von "Das Ziel" nochmal erzählen, da bei dieser Greg Weisman noch mitgearbeitet hatte. Danach wird die Handlung neu weitergehen.

Für den 07.2007 wurde der 5. Band angekündigt.

Oft kann man die Comics auf www.comicshop.de bestellen. Manchmal sind sie dort jedoch vergriffen und müssen erst nachbestellt werden.

 

Zurück zum Index