Datenbank  
  Personen
  Rassen
  Gruppen & Organisationen
  Firmen & Konzerne
  Magie
  Wissenschaft & Technik
  Orte
  Ereignisse
  Stammbäume
  Handlung
  Episoden
  Comics
  Wie die Handlung hätte verlaufen sollen...  
   

 

Canmore (Florenz)
Name Blank Canmore
Sonstige Namen Nimrod
Geboren unbekannt
Spezies Mensch
Erster Auftritt

Die Rache der Erben - Teil 2

Dieser Erbe Nimrods der Canmore Familie verfolgte Demona im späten 15. Jahrhundert.

Er griff sie in Florenz im Jahr 1495 an, der selben Nacht in der sie die Medici Tafel stahl. Er jagte sie auf einem Fluggerät, das nach Leonardo da Vincis Entwürfen gebaut worden zu sein schien. Er schaffte es sie mit dieser Art der Technik zu erschrecken, als er ihr Bolzen nachschoss. Er fing sie sie sogar mit einem Wurfnetz ein, jedoch konnte Demona entkommen.

Er konnte seine Mission nicht erfolgreich beenden und ihm blieb nichts anderes übrig, als Rache zu schwören.

Bekannte Erben Nimrods (in Chronologischer Reihenfolge): 
Gillecomgain | Duncan | Canmore | Canmore (Florenz) | Canmore, Fiona | Canmore, Charles | Canmore, Jason | Canmore, Robyn | Canmore, Jon

Siehe auch:
Stammbaum der Erben Nimrods
Zurück zu Charaktere der Menschen