Datenbank  
  Personen
  Rassen
  Gruppen & Organisationen
  Firmen & Konzerne
  Magie
  Wissenschaft & Technik
  Orte
  Ereignisse
  Stammbäume
  Handlung
  Episoden
  Comics
  Wie die Handlung hätte verlaufen sollen...  
   

 

Clan-Building #3: Invitation Only
Titel: Invitation Only
Veröffentlicht: 28.03.2007

Handlung

 

Da Helloween ist, können sich die Gargoyles wiedereinmal unter das Volk mischen, ohne Aufsehen zu erregen. Zu diesem Anlass hält Xanatos einen Maskenball in seinem Wolkenkratzer, zu der auch die Gargoyles eingeladen sind. Da es Elisa nach einem Treffen mit Jason Canmore immer klarer wird, dass ihre Beziehung zu Goliath keine Zukunft haben kann, schlägt sie Goliath vor, separat auf die Party zu gehen. Für sich wählt Elisa Officer Morgan aus und für Goliath Delilah. Also geht Goliath in das Labyrinth, um dort Delilah für den Ball einzuladen.
Derweil begibt sich Demona zu der Ruine der St. Damien Kathedrale, um dort die Überreste des Betenden Gargoyles zu bergen.
Zudem bekommen Matt Bluestone, Castaway und Xanatos Besuch von Martin Hacker, der im Namen der Illuminaten spricht. Er eröffnet Xanatos, dass die Illuminati für die jüngsten Ereignisse im Weisen Haus verantwortlich sind und dass überreicht Xanatos eine Einladung dorthin.
Inzwischen ist Brooklyn immer unzufriedener mit der Wahl von Angela geworden, weswegen er Delilah im ein Date bitten will. Leider wird jedoch auch mit ihr nichts, da sie bereits mit Goliath verabredet ist.
Überraschend bekommen die Bewohner des Labyrinthes zuletzt einen Besucher: Thailog....

Zurück zu Comics