Datenbank  
  Personen
  Rassen
  Gruppen & Organisationen
  Firmen & Konzerne
  Magie
  Wissenschaft & Technik
  Orte
  Ereignisse
  Stammbäume
  Handlung
  Episoden
  Comics
  Wie die Handlung hätte verlaufen sollen...  
   

 

Percival, Sir
Name Percival
Sonstige Namen Mr. Duval
Geboren unbekannt
Spezies Mensch
Erster Auftritt nicht vorhanden

Sir Percival war einer von König Arthurs Ritter der Tafelrunde, der auch den Heligen Gral bekam und damit zum Fischerkönig wurde. Er heiratete Lady Blanchefleur und herrschte an ihrer Seite über Burg Carbonek. Percival ist anscheinend der illegitime Sohn von Sir Gawain, einer von Arthurs Rittern.

Im frühen 7. Jahrhundert gründete Percival aus einem unbekanntem Grund die Illuminati. Er führt sie immer noch an, jedoch unter dem Decknamen Mr. Duval und unter erheblichen Kosten.

Mehr Informationen über Percival können in dem Eintrag über Mr. Duval nachgelesen werden

 

 

 

 

Zurück zu Charaktere der Menschen