Datenbank  
  Personen
  Rassen
  Gruppen & Organisationen
  Firmen & Konzerne
  Magie
  Wissenschaft & Technik
  Orte
  Ereignisse
  Stammbäume
  Handlung
  Episoden
  Comics
  Wie die Handlung hätte verlaufen sollen...  
   

 

Pranke
Name Pranke
Sonstige Namen keine
Geboren 1954
Spezies Mutant
Erster Auftritt

Metamorphose

Pranke ist einer der Mutanten. Sein Hintergrund bevor er ein Mutant wurde ist unbekannt, genauso wie sein eigentlicher Name. Ihn schockierte seine Verwandlung so sehr, dass er seitdem kein Wort mehr sprach. Pranke bekam das Aussehen eines Tigers.

Pranke ist auch ein wenig ängstlich. Er half sogar Kralle bei seiner Übernahme des Labyrinths, aber hatte am Ende doch genug Courage sich ihm entgegenzustellen. Seitdem verteidigt er weiterhin stumm das Labyrinth und dessen Einwohner vor Gefahren.

Bekannte Mutanten:
Klaue | Kralle | Pranke | Maggie the Cat | Wolf
Zurück zu Sonstige Charaktere