Datenbank  
  Personen
  Rassen
  Gruppen & Organisationen
  Firmen & Konzerne
  Magie
  Wissenschaft & Technik
  Orte
  Ereignisse
  Stammbäume
  Handlung
  Episoden
  Comics
  Wie die Handlung hätte verlaufen sollen...  
   

 

Rockefeller Center

 

Das Rockefeller Center ist ein Gebäudekomplex in New York, der 1930iger Jahren vom US-Milliardär John Davison Rockefeller erbaut wurde und eine der bedeutendsten Touristenattraktionen in New York ist, besonders mit der Prometheus-Statue im Vordergrund.

Im Summer Garden Restaurant hatten Goliath und sein Clan ihren Endkampf gegen Demona und Puck, als Demona den Trickster mit Hilfe des Spiegel Titanias beschwor.

Von dort aus sendete auch Travis Marshall, als er von der sonderbarenen verlorenen Nacht, an die sich niemand mehr erinnern konnte, berichtete.

 

 

 

Zurück zu New York