Datenbank  
  Personen
  Rassen
  Gruppen & Organisationen
  Firmen & Konzerne
  Magie
  Wissenschaft & Technik
  Orte
  Ereignisse
  Stammbäume
  Handlung
  Episoden
  Comics
  Wie die Handlung hätte verlaufen sollen...  
   

 

Thailog, Alexander
Name Alexander Thailog
Richtiger Name Thailog
Geboren

1995

Spezies "Mensch"
Erster Auftritt

Liebe macht blind

Alexander Thailog ist der Deckname von Thailog, den er annahm, nachdem er von der Ölbohrinsel mit dem Geld von Xanatos floh.

Er benutzte den Namen um zusammen mit Demona Nightstone Unlimited zu gründen, wo er als das Finanzgenie im Hintergrund, den nie jemand zu sehen bekommt, bekannt werden sollte.

Da jedoch seine Allianz mit Demona nicht lange bestand hatte und sie nun alleine die Firma leitet, ist es fraglich, ob er weiterhin den Namen benutzt.

 

Zurück zu Charaktere der Menschen